Unser Leitbild und unsere Unternehmenswerte

Als Pioniere prägen wir die Zukunft digitaler Infrastrukturen. Umso wichtiger ist es für uns, als Beispiel voran zu gehen und nicht nur in unserer Branche, sondern auch für unsere Mitarbeiter, Kollegen, Führungskräfte, Kunden, Bewerber und Lieferanten Vorbild zu sein. Unser gemeines Unternehmensleitbild dient als Orientierung für unser tägliches Handeln im Sinne unserer Unternehmenswerte Vertrauen, Teamgeist, Mehrwert, Kompetenz und Weitsicht. In unserem Leitbild drücken wir unser gemeinsames Selbstverständnis aus, um als Gemeinschaft noch besser zusammenzuwachsen.

Unsere Mitarbeiter:innen sind unser höchstes Gut – unsere wertvollsten Repräsentanten und unser Fundament, ohne welches unser tägliches Arbeiten nicht möglich wäre.

Daher haben wir bei der Entwicklung unserer gemeinsamen Werte mehr als ein Drittel aller Mitarbeiter:innen an allen Standorten einbezogen und damit sichergestellt, dass unsere Werte repräsentativ für die gesamte VIVAVIS AG sind.

Gemeinsam bilden die Werte die Säulen unseres Umgangs miteinander – nach innen und außen 

VERTRAUEN
Wir schaffen Vertrauen, wenn wir uns gegenseitig zuhören und wertschätzen. Wir vertrauen auf unsere Fähigkeiten und halten Zusagen ein.
TEAMGEIST
Wir leben Teamgeist, wenn wir auf Vielfalt setzen und voneinander lernen. In der großen VIVAVIS Familie teilen wir Erfahrungen und Feedback untereinander.
MEHRWERT
Wir liefern Mehrwert, wenn wir Komplexität reduzieren und die Bedürfnisse unserer Kunden entschlüsseln. Mit unserem Baukastensystem liefern wir Lösungen aus einer Hand.
KOMPETENZ
Wir beweisen Kompetenz, wenn wir Projekte effektiv und qualitätsbewusst umsetzen. Weiterbildung lässt uns persönlich wachsen, Fehler begreifen wir als Chance zur Verbesserung.
WEITSICHT
Wir handeln mit Weitsicht, wenn wir uns erstrebenswerte Ziele setzen. Unsere nachhaltigen Lösungen sichern Wachstum und treiben Innovation voran.
Jetzt anrufen
Jetzt anrufen +49 7243 218 0
E-Mail senden
E-Mail senden info@vivavis.com
Standorte & Kontakt
Standorte & Kontakt Jetzt ansehen