Jetzt anrufen E-Mail senden Standorte & Kontakt

Die komplette NES PLC OSGP Smart Metering-Lösung erhält die METAS-Zertifizierung

Die vollständige Smart Metering-Lösung der VIVAVIS Schweiz AG ist METAS zertifiziert. 
Nach intensiven, umfangreichen Arbeiten erhält die komplette NES PLC OSGP Smart Metering-Lösung der VIVAVIS Schweiz AG & NES (Networked Energy Services) die METAS-Zertifizierung. 

Somit erfüllen das NES-Head-End-System, der NES Datenkonzentrator DCN 3000 sowie die NES Smart Meter MTR 3000 und MTR 3500 als End-to-End-Gesamtfunktionalität die hohen Anforderungen der Datensicherheitsprüfung für intelligente Messsysteme und wurden entsprechend zertifiziert.

Die Anforderungen an die Energieversorgungsunternehmen sind offensichtlich markant gestiegen. Dies ist der VIVAVIS Schweiz AG durchaus bewusst. Dass wir vorausdenkend und ganzheitlich sind hilft uns, um diesen Veränderungen Rechnung zu tragen. 
Daher lautet unsere Philosophie auch, begeistert und offen zu sein. Mit VIVAVIS als Partner können die Anforderungen der Energiestrategie 2050 für unsere Kunden keine Herausforderungen mehr sein. Wir übernehmen Verantwortung, denn für uns sind Partnerschaften langfristig und stabil.