“Blind date” swissmig-Fachtagung vom 10. November 2023

Jetzt profitieren vom attraktiven Blind date-Rabatt und jetzt schon anmelden für die 9. Fachtagung der swissmig.

Als Gründungsmitglied von swissmig und als Gold-Partner wird die VIVAVIS Schweiz AG auch dieses Jahr mit einem Stand in THE HALL in Dübendorf vertreten sein. 
Der Verein Smart Grid Industrie Schweiz (swissmig) verspricht auch im 2023 wieder interessante Keynotes und Speaker in der gewohnt guten Atmosphäre zum Austausch mit Branchenkollegen. Die versierte Moderatorin Sonja Hasler wird die Fach-Vorträge wieder begleiten. Interessante Talks und Diskussionen mit Branchen-Spezialisten runden das Programm ab. Auch Dr. Walter B. Grünspan, der den Tag wieder mit seinem typischen Humor zusammenfasst, fehlt an der 9. Fachtagung natürlich nicht. Die Fachtagung und Themenmesse wird wieder in schon traditioneller, hoher Qualität in der THE HALL in Dübendorf stattfinden..

Das verspricht schon einiges – daher jetzt die Gelegenheit von einem 10% Blind date-Rabatt nutzen bei einer Anmeldung bis 30. April 2023 und gleich auf der Website www.swissmig.ch anmelden.

Jetzt anrufen
Jetzt anrufen +41 56 483 44 99
E-Mail senden
E-Mail senden info@vivavis.ch
Kontakt
Kontakt Jetzt ansehen