Spiel, Spaß und kreative Teamarbeit: Das war der VIVAVIS Kreativtag!

Ettlingen, 30.09.2022 – Am 30.09.2022  war es endlich soweit – das erste VIVAVIS Mitarbeiterevent nach der Fusion fand statt es war ein voller Erfolg! Bei zwei kreativen Teambuilding-Events konnten sich die Kolleginnen und Kollegen endlich standortübergreifend kennenlernen und hatten viel Zeit für fachlichen, aber auch privaten Austausch! 

An die Spraydose, fertig, los!

Der erste Part des kreativen Tages fand am Hauptstandort in Ettlingen statt. Hier durften die Mitarbeiter:innen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und gemeinsam bunte Kunstwerke für die Standorte bei einem Grafity Workshop erschaffen!

Rhythmus und kulinarischer Genuss

Beim zweiten Teil ging es dann in die Eventlocation „Rantastic“ – hier wurden wir von der Perkussion-Band „STOMP“ mit einer Aufführung überrascht und wurden im Anschluss selbst aktiv. Eingeteilt in verschiedenste Gruppen von „den Zeitungen“ über „die Trommler“ bis hin zu „den Besen“ haben wir uns als Team von unserer Trainerin/unserem Trainer eine rhythmische Choreografie angeeignet, die am Ende eine gemeinsame Melodie mit allen Gruppen ergab!

Wir haben uns gefreut, dass so viele beim Mitarbeiterevent dabei waren und sich in dieses „kreative Abenteuer“ gestürzt haben!

Jetzt anrufen
Jetzt anrufen +49 7243 218 0
E-Mail senden
E-Mail senden info@vivavis.com
Standorte & Kontakt
Standorte & Kontakt Jetzt ansehen