VIVAVIS auf dem Anwenderforum Stadtwerke Süd

Ettlingen, 25.10.2023 – Die Teilnahme von VIVAVIS am Anwenderforum Stadtwerke Süd am 17. und 18. Oktober war für uns von großer Bedeutung. Als Anbieter von innovativen Lösungen für Energieversorger und Stadtwerke in Baden-Württemberg und Bayern sind wir stolz darauf, an diesem jährlichen Treffen teilzunehmen.

Unsere Präsenz beim Anwenderforum ermöglicht es uns, direkt mit unseren Kunden in diesen Regionen in Kontakt zu treten. Wir schätzen den regen Erfahrungsaustausch und die wertvollen Einblicke, die wir von den Mitgliedern des Forums erhalten. Die Vorträge von Gastrednern zu aktuellen Themen sind für uns ebenfalls eine ausgezeichnete Gelegenheit, unser Wissen zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wir nutzen diese Plattform, um unsere neuesten Entwicklungen im Produktportfolio vorzustellen und die Fragen unserer Kunden zu beantworten. Wir nehmen auch gerne Anregungen und Feedback entgegen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Weitere Informationen zum Event

Viele unserer Kunden in Baden-Württemberg und Bayern, insbesondere Stadtwerke, sind Teilnehmer des Anwenderforums Stadtwerke Süd, dessen Schirmherrschaft von den Stadtwerken Schwäbisch Hall übernommen wird. Jedes Jahr finden lebhafte Treffen statt, bei denen die Mitglieder ihre Erfahrungen austauschen. Diese Treffen beinhalten spannende Vorträge von Gastrednern zu aktuellen Themen. Das Anwenderforum Stadtwerke Süd besteht bereits seit dem Jahr 2001.

Ansprechpartner für das Anwenderforum Stadtwerke Süd


Jörn Fischer

Jörn Fischer

Leiter Vertrieb Deutschland / Leiter Region SÜD
Jetzt anrufen
Jetzt anrufen +49 7243 218 0
E-Mail senden
E-Mail senden info@vivavis.com
Standorte & Kontakt
Standorte & Kontakt Jetzt ansehen